Martin Laker Autor Martin Laker

Seit 47 Jahren lebt Martin Laker, Jahrgang 1966, in und um Dortmund, davon zwei Jahre auf Gran Canaria. Nach erfolgreichen Ausbildungen und Tätigkeiten als Metallbauermeister und Industriekaufmann im technischen und kaufmännischen Sektor, sowie als Fachinformatiker in der IT, war er bis zur Einstellung des Sendebetriebes als Moderator bei Sandsfm 104,8 und Antenne Gran Canaria tätig.

Wissenschaftliche, gesellschaftskritische und spirituelle Themen waren nicht nur dort seine Interessengebiete, sondern begleiten ihn schon sein ganzes Leben. Seit vielen Jahren studiert er die spirituellen Lehren der unterschiedlichen Wege, besonders aber die abendländische Mystik der Rosenkreuzer. In seinen Arbeiten geht es neben spirituellen Themen auch um Alternativen zu bestehenden Systemen. Alternative Heilmethoden, natürliches Leben und neue Energien, sowie Technologien. Hinzu kommt der Themenbereich der Indigoseelen.

Vision Engelsburg ist seine erste Veröffentlichung. Zur Zeit arbeitet er am der Fortsetzung Rückkehr nach Engelsburg.